Donnerstag, 2. Juni 2016

Willkommen!

Hallo ihr Lieben!

Da die Nachfrage nach glutenfreien Rezepten auf meinem Blog Atelier Waldfee sehr hoch war und die Rezepte richtig gut ankamen, habe ich mich dazu entschlossen einen Food-Blog aufzubauen - natürlich glutenfrei.

Gerade am Anfang der Diagnose ist es schwer auf alles zu achten und auch für mich waren die ersten Einkäufe die Hölle.

Alles musste man auf einmal durchlesen. Und dann war man sich bei manchen Formulierungen immer noch nicht sicher, ob man es essen darf.

Aber irgendwann kommt Routine rein - versprochen.

Ich empfehle auf jeden Fall die 15 bösen Zutaten auswendig zu lernen.

Dafür habe ich euch die Rubrik Kennzeichnung der Lebensmittel eingefügt.
Dort und auf meiner Facebookseite findet ihr den Merkzettel.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Like hinterlasst.

Es steht erst alles am Anfang, aber ich denke mit der Zeit, wird hier ein großes Repertoire an Rezepten, Infos und Geschichten zur glutenfreien Ernährung zu finden sein.

Bis dahin,

Eure Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen